Man kann mit einem anderen Menschen nur in Harmonie leben, wenn man in sich selbst harmonisch ist.

Daher ist es in einer Beziehung so wichtig, nicht auf den anderen, sondern auf sich selbst zu achten.

(Jiddu Krishnamurti)

Angebote:

fühlend.glücklich.

(Coaching für Einzelpersonen)

Die meisten von uns haben gelernt sich anzupassen und die Erwartungen anderer zu erfüllen. Persönliche Bedürfnisse geraten dadurch immer mehr in den Hintergrund und es fällt uns schwer, unsere eigenen Gefühle wirklich wahrzunehmen. 

Die Folgen verdrängter oder unterdrückter Gefühle sind Stress, psychische Probleme und Krankheiten. Je stärker wir uns auf diese Symptome konzentrieren, desto mehr geraten wir ins Hamsterrad. 
Ich unterstütze dich dabei, deine Gefühle besser wahrzunehmen und begleite dich mit Hilfe des Frey Spiels© und anderer Tools auf deinem Weg dich selbst zu erkennen und herauszufinden, wer DU wirklich sein willst.

Umfang:  3 Monate, inkl. Messenger-Support
Zielgruppe:  Einzelpersonen
Ort: vor Ort oder per Telefon/Zoom
Deine Investition in dich:  888€ 




gemeinsam.fühlend.

glücklich. 

(Familiencoaching)

Wünscht ihr euch, dass euer Kind widerstandsfähig wird und das Potenzial erkennt, das in ihm steckt?

Seid ihr offen für Veränderung und bereit für ein harmonischeres Familienleben?

Bei diesem Angebot geht es darum, sich als Familie besser kennenzulernen, jede(n) Einzelne(n) mit seinen individuellen Bedürfnissen und Vorlieben wahrzunehmen und wertzuschätzen, um in Gleichwürdigkeit, Vertrauen, Authentizität und Verantwortung miteinander umgehen zu können. 
Jede(r) fühlt unterschiedlich, hat besondere Vorlieben und Interessen, ist wirksam und als Teil der Familie von besonderer Bedeutung. Kinder und Jugendliche, die diese Erfahrung machen, werden in der Lage sein, in jeder Beziehung zu anderen Menschen zu wachsen und widerstandsfähig dem Leben zu begegnen. 


Umfang:  3 - 6 Monate (Familienberatung und Coaching - nach Absprache)
inkl. Messenger-Support
Ort: vor Ort oder per Telefon/Zoom
Zielgruppe: Familien
Investition in euch als Familie: ab 1.264€


Weitere aktuelle Angebote…

  • Angebote für Schulen und andere Einrichtungen auf Anfrage
  • Ausschreibungen zu besonderen Veranstaltungen und Kursen folgen in Kürze